Mein Name ist Mareile Becker und ich bin stolze Inhaberin von manela.
 

Am 1.8.2014 war die Eröffnung von manela-Schuhe die anziehen in der schönen Altstadt von Buxtehude. Auf den Tag genau drei Jahre später am 01.08.2017 habe ich die Eröffnung von manela in Jork gefeiert. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich mit dem manela Buxtehude verlassen. Doch es war die Zeit gekommen, den nächsten Schritt zu gehen. Von der Stadt Buxtehude in die kleine turbulente Gemeinde Jork. Vom kleinen feinen Schuhladen zur Damenboutique mit viel Raum für meine Ideen.

Endlich kann ich mein Sortiment erweitern. Mit Mode und Taschen für jeden Anlass. Für Frauen wie Dich und mich. Basics zum Kombinieren mit trendigen Pullovern und Blusen. Hosen, die nicht nur toll aussehen, sondern auch noch bequem sitzen. Sportliche Jacken für Business und Freizeit.
Mode mit liebevollen Details in guter Qualität zum fairen Preis.

Und es ist noch genug Platz meine große Leidenschaft- für Schuhe die anziehen.
Damen-Schuhe weiblich, stilvoll und individuell. Modelle, die den aktuellen Trends entsprechen und zur aktuellen Mode passen, sind genauso bei manela zu finden, wie die Klassiker, die in jeden gut sortierten Schuhschrank gehören.

 

Ich bin absolut glücklich mit meinem Job in meinem neuen Laden in Jork. Die Beratungsgespräche mit meinen Kundinnen sind für mich das Salz in der Suppe.
Ich freue mich, wenn eine Kundin mit ihrem neuen Lieblingsstück das manela verlässt.
Kommt doch mal vorbei und besucht mich im manela,
ich freue mich auf Euren Besuch,

herzlichst Eure
Mareile

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© manela Schuhe | Breite Straße 15 | 21614 Buxtehude